Übermut tut selten gut

bf201de4-c9f0-40e1-b802-59262844b2f4
98ac8497-c8ee-4d84-86bd-fc3f2e0b6611

Der junge, verspielte Kater hat seinem Frauerl Sorgen bereitet, weil sein Appetit auffällig nachgelassen hatte. Abends wurde nur etwas im Essen herum gerührt, in der Früh war das Interesse daran dann ganz verschwunden. Seltsames Röcheln haben Fraulis Sorgen noch verstärkt.

So wurde Nemo eingepackt und zu uns gebracht. Auf den ersten Blick ein aufgeweckter, kleiner Kerl. Der Stubentiger wurde von oben bis unten durchgecheckt, was wir dabei tief im Rachen steckend gefunden haben, hat uns alle mehr als überrascht: eine Nähnadel.

Nemos Kooperation war es zu verdanken, dass wir den Fremdkörper ohne weiterer Probleme entfernen konnten. Da hatte aber einer richtig Glück im Unglück, denn als wäre die Nadel nicht schon genug, hing da auch noch ein 20 cm langer Faden dran. Da staunten wir und auch das Frauerl nicht schlecht.

Wir haben den kleinen Unglücksraben jedenfalls sofort ins Herz geschlossen. Nach erfolgreicher Behandlung wurde dann auch noch ordentlich Gekuschelt. 

Unbenannt