Wir sind eine junge Tierklinik im Herzen Niederösterreichs, weniger als 30 Fahrminuten von Wien entfernt, ausgestattet mit modernster Technik.

Bei uns werden Sie Teil eines sehr kompetenten Teams aus Spezialisten der verschiedensten Fachgebiete, arbeiten und lernen mit motivierten Kollegen und Kolleginnen und werden in den verschiedensten Bereichen gefordert und gefördert. Eine enge Zusammenarbeit im Team und der verschiedenen Fachabteilungen, ist uns in der Tierklinik Tulln ein großes Anliegen, um unseren Patienten eine bestmögliche medizinische Versorgung zukommen lassen zu können.

Ein freundlicher und hilfsbereiter Umgang miteinander ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Zielorientiert, immer die Gesundheit unserer Schützlinge als oberste Priorität, arbeiten wir, in der Tierklinik Tulln, Hand in Hand, unterstützt von bester medizinischer Ausstattung.

In folgenden Bereichen soll unser Team derzeit wachsen:

Jobs in der Tierklinik Tulln

KlinikAußenansicht2
Karriere
Empfang